Markt der Möglichkeiten

Am 5.10.2016 war Byte Factory Landshut e.V. am Markt der Möglichkeiten an der Hochschule Landshut vertreten. Dort stellten sich alle Vereine den neuen Studierenden vor. Viele der 250 neuen Informatikstudenten waren auch sehr an unserem Stand interessiert und es wurden viele interessante Gespräche geführt.

Viele unserer Mitglieder waren ebenfalls als Tutoren für die Neulinge am Campus im Einsatz. Im Rahmen dieser Hilfstätigkeit vermittelten wir allgemeine Fachkenntnisse über den Campus, die Fakultäten und den Studienalltag. Neue Studierende können ebenfalls auf einzelne Mitglieder per Mail zukommen, falls im Nachhinein individuelle Fragen zu klären sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.