Weihnachtsfeier im LA Bowling

Am 19. Dezember 2016 veranstaltete Byte Factory Landshut e. V. von 19 Uhr bis 23 Uhr die erste vereinsinterne Weihnachtsfeier in der Sportsbar LA Bowling.

Wir hatten das große Glück einen eigenen Raum exklusiv für Mitglieder inkl. deren Begleitung bereitgestellt zu bekommen. Nachdem die meisten Mitglieder eingetroffen waren und das Essen bestellt wurde, erfreuten sich die Anwesenden über eine weihnachtlich gestaltete Präsentation von unserem externen Vorsitzenden Michael Deller und dem Beisitzer für Programmierwettbewerbe Daniel Hilpoltsteiner, welche die Wartezeit bis zum Festmahl erheblich spannender gestaltete. Nach dem Essen begaben sich die Mitglieder auf die reservierten Bowlingbahnen. Neben dem Spielspaß sorgte die ein oder andere exotische Wurftechnik auch für einen gut gemeinten Lacher. Strikes wurden nur mit einem finsteren Blick oder einem höhnischen “Sauba!” belohnt. Als kleines Dankeschön belohnte der Verein die teilnehmenden Mitglieder mit einem gesponserten Freigetränk. Nach einigen Stunden purer Action löste sich die gemütliche Runde langsam auf und die glühenden Bahnen kühlten sich ab.

In diesem Sinne wünscht euch der Verein Byte Factory Landshut e. V. ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.