Zweite Weihnachtsfeier im LA Bowling

Am 11. Dezember 2017 veranstaltete Byte Factory Landshut von 18:30 Uhr bis 22 Uhr die zweite vereinsinterne Weihnachtsfeier in der Sportsbar LA Bowling.

Wie auch im vergangenen Jahr mieteten wir exklusiv für unsere Mitglieder inkl. deren Begleitung einen privaten Raum mit direktem Zugang zur Bowling-Bahn. Wir genossen die vorweihnachtliche Atmosphäre bei guten Getränken und einer sehr großen Portion Burger. Gut gesättigt machte sich der Großteil auf den Weg die Kugeln auf den zwei reservierten Bowling-Bahnen zu schwingen. Neben dem üblichen Spielspaß sorgte die ein oder andere exotische Wurftechnik von Eduard Wilhelm auch für einen gut gemeinten Lacher. Wie bereits im vergangenen Jahr ging das Freigetränk für unsere Mitglieder natürlich auf unsere Rechnung. Zur Freude aller erweiterten wir das Getränk um eine Speise freier Wahl um für die kommenden Stunden purer Action auf den Bahnen gewappnet zu sein.

In diesem Sinne wünscht euch der Verein Byte Factory Landshut ein frohes Weihnachtsfest und freut sich auf all diejenigen, die uns bereits vor Weihnachten an unserem Winterfest-Stand am Winterfest an der Hochschule Landshut besuchen. Dieses findet am 14.12 um 21 Uhr statt!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.