GCPC – Eine perfekte Vorbereitung für anstehende Prüfungen?

Heute war es mal wieder soweit, der jährlich stattfindende GCPC (German Collegiate Programming Contest) wurde abgehalten. Mit dabei waren drei Teams der Hochschule Landshut unter Betreuung ihres Coaches, Daniel Hilpoltsteiner.

Dazu reisten alle Beteiligten an die Technische Universität München, wo sich Studenten verschiedener regionaler Hochschulen und Universitäten versammelten, um gegen sich auch gegen Teilnehmer an anderen Standorten zu beweisen.

ps. Team OneLinerInPython hatte besonders Spaß, da zur korrekten Lösung zu einer Aufgabe tatsächlich eine Zeile Pythoncode ausreichte

Team CL4P TR4P @ work
Team L4zy programmers never die @ work
Team OneLinerInPython @ work
Alle Landshuter Teilnehmer auf einem Bild.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.